Staatlich anerkannte Lehrgänge für
Waffensachkunde, Wiederladen und
Vorderladerschießen

Klaus Nickisch
Kolberger Str. 45
26789 Leer
(diese Anschrift ist nicht der Lehrgangsort!!)

Telefon: 0491/9279031
Telefax: 0491/9279181
Mobil: 0176/99815102
E-Mail: info@pulverschein.de
Internet: www.pulverschein.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Klaus Nickisch (Anschrift wie oben)
Genehmigungen weiter unten

Steuernummer
60/131/04666

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links:
Links zu Webseiten Dritter werden Ihnen auf dieser Webseite als reine Serviceleistung bzw. als Hinweis angeboten. Für die Inhalte, zu denen verlinkt wird, sind die Anbieter der jeweiligen Webseiten selbst verantwortlich. Ich billige die Drittinhalte weder, noch soll durch die Verlinkung eine Verbindung zwischen mir und diesen Inhalten hergestellt werden.

Haftungsausschluss:
Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für Verbindungen ("Links") zu anderen Web Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.
 

Ich bin mit Bescheid vom 21.12.2006 von der Polizeidirektion Osnabrück für die Waffensachkundelehrgänge staatlich anerkannt.
Genehmigungsbescheid >
klicken<

 

Und mit Bescheid vom 30.06.2008 vom staatlichem Gewerbeaufsichtsamt Celle für die Lehrgänge Wiederladen und Vorderladerschießen auch staatlich anerkannt.
Genehmigungsbescheid >
klicken<

 

Lehrgang Wiederladen und Vorderlader
15. - 16. Nov 2014
Lehrgang ist voll!